Anne Ulferts
Pastorin in den Evangelisch-reformierten
Kirchengemeinden Möhlenwarf,
St. Georgiwold und Weenermoor


Mein Name ist Anne Ulferts, 53 Jahre alt. Meine Studienorte waren Wuppertal, Tübingen und Bern, nachdem ich nach der Schule ein diakonisches/ soziales Jahr gemacht habe.

Inzwischen zwei erwachsene Kinder im Studium. Seit vier Jahren bin ich im schönen Rheiderland für die Gemeinden Möhlenwarf, St. Georgiwold und Weenermoor zuständig.
Davor war ich 14 Jahre in der lutherischen Kirche tätig.

Wie kann Gemeinde und Kirche bei all den gesellschaftlichen Veränderungen erlebbar, erfahrbar sein, um Menschen Heimat zu geben - ist mir wichtig mit anderen im Team, mit Kolleginnen und Kollegen zu überlegen.
Wie finden Arbeitszeit, aber auch Zeit für Familie und Freunde zu einer Balance, beschäftigt mich.

Bei gutem Wetter bin ich gerne in der Natur unterwegs, bei schlechtem auch mit einem Krimi auf dem Sofa zu finden.

 

Kontakt:

Pastorin Anne Ulferts | Weenerstr. 25 | 26826 Weener
Tel.: 04953/923397
E-Mail: anne.ulferts@reformiert.de